Start  /  Aktuelles  /  News  /  Gegen%20Langeweile%20im%20Corona-Hausarrest

08.04.2020 - 18:00h - Allgemein

Gegen Langeweile im Corona-Hausarrest

Na?! Langweilig daheim? Um euch die Langeweile daheim zu vertreiben fordern wir euch zu einem Malwettbewerb heraus!
Seid kreativ, malt ein Bild von uns, schickt uns euer Gemälde zu und gewinnt tolle Preise!

Was sind die Regeln?

• Ihr seid maximal 14 Jahre alt
  • Das Bild muss in irgend einer Weise eure Feuerwehr zeigen
  • Euer Kunstwerk ist mit Angabe eures Namens, Alters und der Adresse bis zum Einsendeschluss am 08.05.2020 bei uns

Sendet uns euer Bild an presse@feuerwehren-badschwalbach.de zu, werft es in unseren Briefkasten am Feuerwehrstützpunkt, oder sendet es mit der Post an:

Freiwillige Feuerwehren Bad Schwalbach
65307 Bad Schwalbach

Sobald die Kontaktbeschränkungen aufgehoben sind, laden wir herzlich zu einer "Vernissage" im Feuerwehr Stützpunkt ein. Dort werden alle Bilder ausgestellt und die Preise verliehen. Willkommen ist natürlich jeder und für Speisen und Getränke wird gesorgt sein. Das Datum werden wir rechtzeitig auf unseren Kanälen bekannt geben!

Ein paar Meisterwerke werden wir natürlich auch zwischenzeitlich stolz präsentieren!

Wir freuen uns auf eure Kunstwerke!

Eure Freiwillige Feuerwehr