Start  /  Aktuelles  /  News  /  Wir%20trauen%20um%20unseren%20Kameraden%20Eckhard

11.10.2020 - 22:30h - Allgemein

Wir trauen um unseren Kameraden Eckhard

Die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Bad Schwalbach trauern um ihren aktiven Kameraden Eckhard Gentzsch.
Eckhard ist am Donnerstagabend im Alter von 59 Jahren völlig unerwartet verstorben. Er hinterlässt eine Frau und einen Sohn.

Eckhard war, wie auch seine Frau und sein Sohn ein elementarer Teil unserer Gemeinschaft. Neben der Freiwilligen Feuerwehr hat er sich im Tierschutzverein sowie international bei SAFERS engagiert.

Wir stehen sprachlos und trauernd vor der Lücke, die Eckhard in unserer Mitte hinterlässt. Mit Eckhard Gentzsch hat uns ein geschätzter Freund und Kamerad verlassen, der sich Haupt- und Ehrenamtlich immer mit Herzblut für die Allgemeinheit eingesetzt hat. Davon 37 Jahre aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr.

Unser Tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinem Sohn, die von unserem Team jede denkbare Unterstützung bekommen.