Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  380

Schwerer Verkehrsunfall B54

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H1-Verkehrsunfall

Einsatzort

Hettenhain, B54


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

19.09.2017

17:58 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:24 h

84 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

7

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

22


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Heimbach, FFW Hettenhain


Frontalzusammenstoss, beginnender Fahrzeugbrand, mehrere Verletzte so lautete die Alarmierung für die Wehren Bad Schwalbach, Heimbach und Hettenhain.

Zu einem Unfall mit zwei beteiligten PKW wurden die Wehren Bad Schwalbach, Hettenhain und Heimbach am Nachmittag alarmiert. Zwei PKW waren Frontal zusammengestossen im Mündungsbereich B54 - Hettenhain. Durch die Feuerwehr wurde der brandschutz sichergestellt und der Rettungsdienst unterstützt. Im Anschluss Betriebsmittel aufgenommen. Zwei Person wurden mittelschwer verletzt.

 


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.