X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  418

Gemeldeter Gebäudebrand

Brandeinsatz #30


Alarmstichwort

F2

Einsatzort

Bad Schwalbach; Am Schänzchen


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

23.11.2017

12:09 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:25 h

25 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

9

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

21


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Fischbach, FFW Heimbach, FFW Hettenhain, FFW Langenseifen, FFW Lindschied, FFW Ramschied


Gemeldet wurde ein Gebäudebrand in einem Mehrfamilienhaus.

Durch einen aufmerksamen Bürger wurde ein Feuerschein aus einem Fenster in einem Mehrfamilienhaus in der Straße „Am Schänzchen” gemeldet. Nach Absetzen des Notrufes wurde nach Alarm- und Ausrückeordnung Vollalarm für alle Bad Schwalbacher Feuerwehren ausgelöst.

Nach kurzer Zeit konnte zum Glück die Rückmeldung gegeben werden, dass es sich um angebranntes Kochgut handelte und das Feuer von alleine erloschen war. Mit der Wärmebildkamera wurde der betroffene Bereich kontrolliert und die Wohnung belüftet.

 

 


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.