Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2018  /  516

Bad Schwalbach, Heimbacher Straße

20.07.2018

FFW Bad Schwalbach, FFW Heimbach

Eine Böschung hat am Straßenrand Feuer gefangen.

Mehrere Passanten meldeten ein Böschungsbrand in der Heimbacher Straße zwischen Heimbach und Bad Schwalbach. Eine Fläche von ca. 6 m² stand in Flammen und konnte schnell gelöscht werden.

Aufgrund der lang anhaltenden Trockenheit weisen wir darauf hin, dass  aus dem Fahrzeug geworfene Zigarettenstummel schnell einen Brand auslösen können und daher zu unterlassen ist!