Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2018  /  585

Kaminbrand

Brandeinsatz #1


Alarmstichwort

F2

Einsatzort

Bad Schwalbach; Rheingauerstraße


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

17.12.2018

15:15 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:15 h

75 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

8

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

23


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Fischbach, FFW Langenseifen, FFW Ramschied


Sirenenalarm für die Feuerwehren der Stadt Bad Schwalbach zu einem Kaminbrand im Ortsteil Fischbach.

Der Kamin wurde im Dachbereich durch einen Trupp mit der Wärmebildkamera über die Drehleiter kontrolliert. Nachdem der Schornsteinfegermeister eingetroffen war konnten die Kräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.