X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  208

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H1-Verkehrsunfall

Einsatzort

B54, Bad Schwalbach, Alter Bahnhof


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

02.10.2016

16:23 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:12 h

72 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

1

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

8


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Ein Fahrzeug kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Ein Fahrzeug kam auf regennasser Fahrbahn von der Fahrbahn ab, prallte in eine Böschung und überschlug sich, dabei wurde der Fahrer glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Patient wurde dem Rettungsdienst übergeben und im Anschluss auslaufende Kraftstoffe aufgenommen sowie die Batterie
abgeklemmt.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Stadtbrandinspektor
  • RTW 14/83
  • NEF 3/82
  • Polizei