X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  59

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Fehlalarm #1


Alarmstichwort

F-BMA

Einsatzort

Heidenrod – Kemel, ehem. Bundeswehrgelände


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

08.04.2016

20:11 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:29 h

29 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

1

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

3


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Als Löschzugergänzung wurde unser DLK alarmiert und fuhr zur Unterstützung nach Heidenrod

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage war Grund für die Alarmierung der Drehleiter (DLK23/12) der Feuerwehr Bad Schwalbach. Als Löschzugergänzung ging es zu einem Objekt nach Heidenrod Kemel. Nach der Erkundung stellte sich heraus dass es sich um einen technischen Defekt handelte. Der Einsatz war somit negativ.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Polizei
  • Stadtbrandinspektor
  • FFW Kemel
  • FFW Mappershain
  • FFW Springen
  • FFW Laufenselden
  • FFW Watzelhain
  • FFW Huppert,