X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  337

Verkehrsunfall B54

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H1-Auslaufende Kraftstoffe

Einsatzort

Hettenhain; B54


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

20.07.2017

13:31 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:08 h

68 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

2

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

14


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Heimbach, FFW Hettenhain


Zustand nach Verkehrsunfall erfordert Einsatz der Feuerwehr.

Die Feuerwehren Bad Schwalbach, Hettenhain und Heimbach wurden am heutigen Nachmittag auf die B54 alarmiert. Vor Ort wurde bis zum eintreffen des Rettungsdienstes erste Hilfe geleistet und die Unfallstelle gesichert. Auslaufende Kraftstoffe wurden aufgenommen.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • RTW 14/83
  • Polizei