Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  339

Ausgelöste Gefahrenmeldeanlage

Fehlalarm #1


Alarmstichwort

F-BMA

Einsatzort

Bad Schwalbach; Brunnenstraße


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

21.07.2017

19:06 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:55 h

55 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

5

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

20


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Hettenhain


Sirenenalarm für die Feuerwehr Bad Schwalbach auf Grund Probleme in der Alarmierung.

Ein Brandmelderalarm erfordert Einsatz der Feuerwehr Bad Schwalbach und Hettenhain. Auf Grund von Alarmierungsproblemen wurde die FFW Bad Schwalbach über Sirene alarmiert sowie die FFW Hettenhain, vor Ort konnte der Alarm auf Reinigungsarbeiten zurückgeführt werden.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.