Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2020  /  801

Gemeldeter Wohnungsbrand

Brandeinsatz #2


Alarmstichwort

F2

Einsatzort

Bad Schwalbach; Wiedbachstraße


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

12.01.2020

21:02 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:27 h

87 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

15

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

58


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Fischbach, FFW Heimbach, FFW Hettenhain, FFW Langenseifen, FFW Lindschied


Anrufer meldet Feuerschein an einem Mehrfamilienhaus.

Bei eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde starker Brandgeruch vor dem Mehrfamilienhaus festgestellt. Jedoch konnte im Wohnhaus kein Feuer gefunden werden. Der gemeldete Feuerschein stellte sich als eine Lampe in einer Wohnung im Dachgeschoss heraus. Im weiteren Einsatzverlauf wurde der Brandgeruch auf dem Nachbargrundstück im Gartenbereich festgestellt. Hier wurde die Feuerwehr aber nicht tätig und die Kräfte konnten wieder einrücken.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.