Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2020  /  901

F1 Wald

Bad Schwalbach; B54

28.05.2020

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Fischbach, FFW Heimbach, FFW Hettenhain, FFW Langenseifen, FFW Lindschied, FFW Ramschied

Anrufer meldet starke Rauchentwicklung aus dem Bereich Eulenwald.

Eine Bodenfläche von 40m x 40m stand in Flammen und wurde durch die Einsatzkräfte abgelöscht. Die Löscharbeiten wurden durch den Steilhang erschwert.

Die Nachlöscharbeiten gestalteten sich schwer durch die eintretende Dämmerung. Der Hangbereich musste zudem ausgeleuchtet werden.