X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2019  /  674

Brennt Strohballen

Brandeinsatz #1


Alarmstichwort

F1 außerorts

Einsatzort

Hettenhain


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

15.05.2019

20:05 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:39 h

39 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

3

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

18


Arlamierte Wachen

FFW Hettenhain, FFW Lindschied


Ein Strohballen auf einem Feld hatte sich selbst entzündet

Während die aus Lindschied und Hettenhain bestehende Wettkampfgruppe für die Feuerwehrleistungsübung trainierte wurde alarmiert. Ein Strohballen auf einem Feld hatte sich selbst entzündet. Das Feuer wurde durch die gemischte Wettkampfgruppe schnell gelöscht. 

Als das Feuer gelöscht war, wurde zu einem weiteren Einsatz gerufen.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.