Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2020  /  883

Person unter PKW

Hilfeleistung #18


Alarmstichwort

H Klemm 1Y

Einsatzort

Bad Schwalbach; Reitallee


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

24.04.2020

17:09 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

03:27 h

207 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

8

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

28


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Fischbach, FFW Langenseifen


Verkehrsunfall mit Person unter PKW.

Ein Motorradfahrer stieß mit einem PKW im Kurvenbereich zusammen und wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt.

Ersthelfer befreiten die Person mit Hilfe eines Wagenhebers aber leider kam jede Hilfe zu spät und der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.