X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  351

Verdacht Gebäudebrand

Brandeinsatz #16


Alarmstichwort

F2-Gebäudebrand

Einsatzort

Hettenhain; Schwalbacher Strasse


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

09.08.2017

13:54 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:55 h

55 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

6

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

14


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Fischbach, FFW Heimbach, FFW Hettenhain, FFW Langenseifen, FFW Lindschied, FFW Ramschied


Brennende Hecke sorgt für Alarmierung

Eine starke Rauchentwicklung an einem Gebäude wurde gemeldet, daraufhin wurden alle Bad Schwalbacher Löschzüge sowie die Wehr Wambach alarmiert. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, es brannte eine Hecke. Diese wurde mit einem C-Rohr abgelöscht.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.