Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1230

H1-Sonderalarm

Stadtgebiet Bad Schwalbach

17.02.2022

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Fischbach, FFW Heimbach, FFW Hettenhain, FFW Langenseifen, FFW Lindschied, FFW Ramschied

Aufgrund des Sturmtiefs wurden kreisweit alle Feuerwehren in den Unwettermodus versetzt

Zum Besetzen der Unwetterzentrale Bad Schwalbach wurden alle Stadtteile über Sirene alarmiert und die Einsatzbereitschaft hergestellt, da mit mehreren Einsatzstellen zu rechnen gewesen ist.