Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1234

Sonstige Hilfeleistung

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H1-Sonstige Hilfeleistung

Einsatzort

Bad Schwalbach, Emser Straße


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

18.02.2022

13:50 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:50 h

50 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

2

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

7


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Ein kleiner Junge spielt mit Handschellen, doch leider fehlte der Schlüssel....

Die Feuerwehr wurde zur Amtshilfe gerufen. Ein kleiner Junge spielte mit Handschellen und fesselte dabei seine Füße. Da kein Schlüssel vorhanden war, suchte man als erstes die Polizei auf. Diese konnte mit einem Schlüssel eine Seite der Handschellen lösen, auf der anderen jedoch war das Schloss kaputt. Daraufhin wurde die Feuerwehr zur Unterstützung gerufen. Mit einer Fräse gelang es schliesslich den Jungen aus seiner misslichen Lage zu befreien. Von der Polizei gab es eine Kinderschokolade und die kullernden Tränchen waren Ruckzuck vergessen :-)  


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Rettungsdienst
  • Polizei