Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1297

Bad Schwalbach, Martha von Opel Weg

23.05.2022

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Heimbach, FFW Hettenhain, FFW Lindschied

Containerbrand greift beinahe auf Gebäude über

Ein Containerbrand drohte auf ein Haus überzugreifen. Aufgrund mehrerer Notrufe wurde beim ausrücken das Stichwort erhöht und zwei Löschzüge der Feuerwehr Bad Schwalbach über Sirene alarmiert. Vor Ort wurde das Feuer mit einem Trupp unter Atemschutz bekämpft und gleichzeitig das Gebäude auf Rauchgase mit einem weiteren Trupp kontrolliert. Mit einem C-Rohr gelang es schließlich den Brand schnell unter Kontrolle zu bekommen.