Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1306

Ausgasende Heizöltanks

Hilfeleistung #106


Alarmstichwort

H-Gefahr1

Einsatzort

Langenseifen, Wisperstrasse


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

18.06.2022

12:42 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

02:13 h

133 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

6

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

24


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Hettenhain, FFW Langenseifen


Illegal abgestellte Öltanks an der Wisper.

Vier Heizöltanks a 2000L wurden an der Wisperstrasse gelagert.Diese waren nicht verschlossen und hatten jeweils einen Restinhalt von 300-500L. Durch die Kräfte der Feuerwehr wurden diese gesichert. 


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.