Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1326

19.07.2022

FFW Bad Schwalbach

LKW im Führerhausbereich im Vollbrand

Die Feuerwehr Bad Schwalbach unterstützte die Kräfte aus Heidenrod bei einem LKW Brand auf der Bundesstrasse 260 mit einem Löschfahrzeug sowie dem Wechselladerfahrzeug mit Wassertank. Zusammen mit den Kameraden aus Heidenrod wurde zuerst ein Lösch- / dann Schaumangriff vorgetragen, wodurch das Feuer schnell eingedämmt und Feuer aus gemeldet werden konnte. Da sich schwer zugängliche Glutnester bildeten, gestalteten sich die Nachlöscharbeiten schwierig und dauerten. Für die Löscharbeiten musste die Bundesstrasse komplett gesperrt werden.

• FFW Kemel
  • FFW Laufenselden