Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1365

Brandverdacht

Hilfeleistung #162


Alarmstichwort

F1B-Feuer klein außerorts

Einsatzort

Bad Schwalbach, B54


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

06.09.2022

19:59 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:06 h

66 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

3

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

18


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Lauter Knall und Rauchentwicklung entpuppt sich als ein Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad

Ein Anrufer meldetet einen lauten Knall und eine Rauchentwicklung auf der B54, kurz nach der Alarmierung wurde ebenfalls der Rettungsdienst und der Notarzt alarmiert. Auf der B54 kam es zu einem Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeleifert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, unterstützte den Rettungsdienst und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Notarzt
  • Rettungsdienst
  • Polizei