Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2023  /  1509

29.05.2023

FFW Bad Schwalbach

Motorradfahrer fällt in Böschung

Auf dem Rückweg vom vorherigen Einsatz kam die Feuerwehr zu einem weiteren Verkehrsunfall mit Motorrad an der Abfahrt Hettenhain hinzu. Hier stürzte ein Biker in die Böschung, nachdem er sein Motorad beim Anstieg auf die B54 nicht mehr halten konnte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr sicherte die E-Stelle und brachte das Motorrad zurück auf die Straße.

• Notarzt