Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2023  /  1523

16.06.2023

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Heimbach, FFW Hettenhain, FFW Lindschied

Anrufer meldet sichtbaren Feuerschein

Schon beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte von außen ein Feuerschein festgestellt werden. Die Einsatzkräfte verschafften sich schnell Zutritt zu dem Gebäude und löschten den Entstehungsbrand mit einem C-Rohr unter Atemschutz ab.

Das betroffene und die umliegenden Zimmer wurden belüftet.

Für die Dauer des Einsatzes musste die Adolfstraße zeitweise voll gesperrt werden.