Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2023  /  1549

11.07.2023

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Heimbach, FFW Hettenhain, FFW Lindschied

Erneuter Flächenbrand

Kurz nach der Rückkehr vom vorherigen Einsatz ging es erneut zu einem Flächenbrand. Es brannte ein Feldweg auf einer Länger von ca. 200m und einer breite von ca. 4m. Eine Ausbreitung auf die angrenzenden Felder konnte verhindert werden.

Die betroffene Fläche, sowie alle angrenzenden Fläche wurden mit der Drohne aus Taunusstein kontrolliert.