Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2023  /  1593

B54 Zwischen Abfahrt Born und Abfahrt Seitzenhahn

17.09.2023

FFW Hettenhain

Bei einem Eigenunfall überschlug sich ein Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen.

Aufgrund starker Trunkenheit verlor der 22 jährige Fahrer eines VW Golf die Kontrolle des Fahrzeugs, kam von der Straße ab und überschlug sich. Dabei wurde dieser leicht, sein Beifahrer schwerstverletzt.
Aufgrund dieser Tatsache wurde ein Unfallgutachter hinzugezogen. Die Feuerwehr leuchtete für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme die Einsatzstelle aus und sicherte die Unfallstelle.

• Abschleppdienst
  • Unfallgutachter