Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1294

Lorch am Rhein

18.05.2022

FFW Bad Schwalbach

Ein bestätigter Brand und Stichworterhöhung durch örtliche Einsatzleitung.

Durch die Örtliche Einsatzleitung wurde kurz nach Eintreffen an der Einsatzstelle das Stichwort auf Feuer3 erhöht, was eine Vielzahl von Nachalarmierungen veranlasste. Auch wirden die Messeinheiten alarmiert. Das Feuer war kurz nach dem Ausrücken der Bad Schwalbacher Kräfte soweit unter Kontrolle, dass wir wieder abbestellt wurden.

• FFW Lorch
  • FFW Ransel