Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1424

21.12.2022

FFW Bad Schwalbach

Odorierungsstoff tritt aus

Bei einem austretendem Gefahrgut wurde die Messeinheit aus Bad Schwalbach angefordert. Die Messungen in unmittelbarer Nähe blieben alle ohne Ergebnis. Bei dem Stoff, welcher zu dem Einsatz führte, handelt es sich um das "Parfüm" welches dem Erdgas bei gemischt wird um Menschen zu ermöglichen dieses bei einem Austritt wahrzunehmen. Es handelte sich um eine "Kleinst-"Leckage welche allerdings zu einem enormen "Geruch" führte.

• Feuerwehren Waldems
  • Feuerwehr Idstein