Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2024  /  1693

03.01.2024

FFW Bad Schwalbach

Feuer in einer Grundschule

Einsatz für unsere Messkomponente nach einem Brand in einer Grundschule in Geisenheim.

In der Nacht brach ein Feuer im Töpferraum der Grundschule aus. Die Freiwillige Feuerwehr Geisenheim konnte das Feuer löschen und Belüftungsmaßnahmen einleiten.

Die Messkomponente führte Messungen im Schulgebäude durch und unterstützte die Kräfte aus dem Rheingau.

• Kreisbrandmeister
  • FFW Geisenheim