Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2024  /  1695

10.01.2024

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Heimbach, FFW Hettenhain

Wasserschaden

Am Mittwochmorgen wurden die Einsatzkräfte aus Bad Schwalbach zu einem Sonderobjekt in der Kommune alarmiert. Hier stellte man einen massiven Wasserschaden fest.

Insgesamt waren 850 Quadratmeter von Wasser betroffen. Mit Hilfe von fünf Wassersaugern wurde das Wasser aus dem Gebäude entfernt. Abschließend wurden mit Wasserschiebern die verbliebenen Reste aus dem Gebäude geschoben.