Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2024  /  1695

Wasserschaden

Hilfeleistung #3


Alarmstichwort

H1 - Wasserschaden

Einsatzort

Bad Schwalbach, Emser Straße


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

10.01.2024

09:25 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

03:35 h

215 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

6

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

37


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Heimbach, FFW Hettenhain


Wasserschaden

Am Mittwochmorgen wurden die Einsatzkräfte aus Bad Schwalbach zu einem Sonderobjekt in der Kommune alarmiert. Hier stellte man einen massiven Wasserschaden fest.

Insgesamt waren 850 Quadratmeter von Wasser betroffen. Mit Hilfe von fünf Wassersaugern wurde das Wasser aus dem Gebäude entfernt. Abschließend wurden mit Wasserschiebern die verbliebenen Reste aus dem Gebäude geschoben.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.