Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2024  /  1738

30.03.2024

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Heimbach, FFW Lindschied

Gemeldete Ölspur

Am Ostersamstag wurden wir zu einer etwa 75 Meter langen Ölspur alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Spur tatsächlich eine Strecke von ungefähr 400 Metern umfasste. Die Ölspur, die eine Breite von etwa 3 Metern aufwies, wurde von uns mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen. Dabei erhielten wir zusätzliches Ölbindemittel von der Straßenmeisterei.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Straßenmeisterei übergeben.