Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2024  /  1744

Hilfeleistung #16

H Klemm 1Y - eingekl. Person

B260 Abf. Bad Schwalbach-Heimbach

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Fischbach, FFW Heimbach, FFW Lindschied, FFW Ramschied

Verkehrsunfall

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Bundesstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Wir unterstützten daraufhin bei der Umlagerung aller Patienten und sicherten die Unfallstelle ab. Die verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Wir wünschen allen Beteiligten eine gute Genesung.

• FF Egenroth
  • FF Laufenselden