Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1305

Person droht von Dach zu stürzen

Hilfeleistung #1

H-Y-Abst

Espenschied

16.06.2022

FFW Bad Schwalbach

Ein Kind auf einem Dach sorgt für größere Alarmierung

Zur Unterstützung der Wehren Lorch und Espenschied wurde die Drehleiter aus Bad Schwalbach und die Höhenrettungsgruppe des Kreises nach Esepnschied alarmiert. Vor Ort gelang es der örtlichen Wehr die Person zu sichern und mit der DLK aus Lorch zu retten. Die Bad Schwalbacher Kräfte konnten die Alarmfahrt abbrechen.

• FFW Espenschied
  • FFW Lorch