Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2024  /  1726

11.03.2024

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Hettenhain, FFW Lindschied

Eine Person drohte vom Dach zu stürzen

Am Montagabend drohte eine Person von einem Gebäudedach zu stürzen. Während ein Sprungretter vor Ort aufgebaut wurde, verschafften sich die Einsatzkräfte zusammen mit der Polizei Zugang zu einer Wohnung und konnten die Person in Sicherheit bringen. Glücklicherweise wurde niemand bei dem Einsatz verletzt.

• Standbrandinspektor
  • Höhenrettungsgruppe RTK