Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1229

17.02.2022

FFW Bad Schwalbach, FFW Fischbach, FFW Langenseifen, FFW Ramschied

Ein Baum trifft einen vorbeifahrenden PKW, eine Person eingeklemmt

Gemeldet wurde ein umgestürzter Baum auf einen PKW mit eingeklemmter Person. Der Rüstzug der Feuerwehren Bad Schwalbach sowie die Feuerwehr Wambach wurden umgehend auf die Bundesstraße 260 alarmiert. Die Anfahrt gestaltete sich für manche Stadtteile aufgrund umgestürzter Bäume schwierig. Vor Ort konnte die Meldung bestätigt werden. Ein Baum hatte einen PKW erfasst, darin befand sich eine Person. Mit  der Motorkettensäge wurde dieser beseitigt. Danach wurde die Person über die Fahrertür gerettet und anschließend mit dem Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

WIr wünschen eine Gute Genesung.