Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1229

B260 Baum trifft PKW, eingeklemmte Person

Hilfeleistung #4


Alarmstichwort

H PKlemm 1Y

Einsatzort

B260, Abf. Langenseifen --> Wambach


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

17.02.2022

05:40 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:00 h

60 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

7

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

40


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Fischbach, FFW Langenseifen, FFW Ramschied


Ein Baum trifft einen vorbeifahrenden PKW, eine Person eingeklemmt

Gemeldet wurde ein umgestürzter Baum auf einen PKW mit eingeklemmter Person. Der Rüstzug der Feuerwehren Bad Schwalbach sowie die Feuerwehr Wambach wurden umgehend auf die Bundesstraße 260 alarmiert. Die Anfahrt gestaltete sich für manche Stadtteile aufgrund umgestürzter Bäume schwierig. Vor Ort konnte die Meldung bestätigt werden. Ein Baum hatte einen PKW erfasst, darin befand sich eine Person. Mit  der Motorkettensäge wurde dieser beseitigt. Danach wurde die Person über die Fahrertür gerettet und anschließend mit dem Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

WIr wünschen eine Gute Genesung.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.