Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1236

Unwetterzentrale

Hilfeleistung #6


Alarmstichwort

H1-Sonderalarm

Einsatzort

Bad Schwalbach


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

18.02.2022

17:52 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

03:08 h

188 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

9

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

70


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Fischbach, FFW Heimbach, FFW Hettenhain, FFW Langenseifen, FFW Lindschied, FFW Ramschied


Erneut wird der Kreis in den sogenannten "Unwettermodus" versetzt.

Kurz nachdem die Feuerwehr zu dem Kran ausrückte, ertönten erneut die Sirenen. aufgrund mehrere Einsätze im gesamten Kreis- und Stadtgebiet wurde für alle Feuerwehren der Unwetteralarm ausgelöst. Zum besetzen der Gerätehäuser Bad Schwalbachs wurden somit alle Stadtteile alarmiert. Im Anschluss wurden mehrere Einsätze koordiniert. 


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.