Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1371

Personensuche

Hilfeleistung #22


Alarmstichwort

H1-Amtshilfe

Einsatzort

Bad Schwalbach, Martha von Opel Weg


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

24.09.2022

14:51 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

05:39 h

339 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

13

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

50


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Fischbach, FFW Heimbach, FFW Hettenhain, FFW Langenseifen, FFW Lindschied, FFW Ramschied


Unterstützung der Polizei bei der Suche nach einer vermissten Person.

Eine Person, welche sich vermutlich in einer hilflosen Lage befand, wurde gesucht. Alle Stadtteile, verstärkt durch Kräfte der Polizei, Rettungshundestaffel und Drohneneinheit, waren an der Suchaktion beteiligt. Gegen 22.30Uhr wurde diese erfolglos abgebrochen.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.