Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1288

H-Gefahr2

Eltville am Rhein

14.05.2022

FFW Bad Schwalbach, FFW Fischbach, FFW Heimbach, FFW Langenseifen, FFW Lindschied, FFW Ramschied

Alarm für den Dekon Zug und GABC - Erkunder

Ein Eimer mir Chlortabletten, welcher vermutlich ausgaste, war Grund der Alarmierung vieler Kräfte des Rheingau Taunus Kreises. Bei dem Ereignis wurde eine Person verletzt. Nach kurzer Zeit hatten die Einsatzkräfte Eltville das Geschehen im Griff und die überörtlichen Kräfte wurden abbestellt.