Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1288

Austritt von Chlorgas

Gefahrenguteinsatz #15


Alarmstichwort

H-Gefahr2

Einsatzort

Eltville am Rhein


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

14.05.2022

11:07 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:50 h

50 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

9

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

35


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Fischbach, FFW Heimbach, FFW Langenseifen, FFW Lindschied, FFW Ramschied


Alarm für den Dekon Zug und GABC - Erkunder

Ein Eimer mir Chlortabletten, welcher vermutlich ausgaste, war Grund der Alarmierung vieler Kräfte des Rheingau Taunus Kreises. Bei dem Ereignis wurde eine Person verletzt. Nach kurzer Zeit hatten die Einsatzkräfte Eltville das Geschehen im Griff und die überörtlichen Kräfte wurden abbestellt. 


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.