Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1253

Langenseifen, Rheigauer Strasse

06.03.2022

FFW Bad Schwalbach, FFW Langenseifen, FFW Ramschied

Eine Person wurde in einer unterirdischen Güllegrube vermutet.

Eine Person wurde in einer Güllegrube vermutet. Durch die Feuerwehr wurden die möglichen Maßnahmen eingeleitet um die Oberfläche nach der Person absuchen zu können. Dafür wurde ein Kamerad mit Atemschutz gesichert und in die Grube abgelassen. Parallel konnte die Person glücklicherweise in der Nähe wohl auf gefunden werden. Der Einsatz war somit beendet.