Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1253

Person in Güllegrube

Fehlalarm #8


Alarmstichwort

H1Y-Türöffnung

Einsatzort

Langenseifen, Rheigauer Strasse


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

06.03.2022

12:20 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:20 h

80 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

8

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

29


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Langenseifen, FFW Ramschied


Eine Person wurde in einer unterirdischen Güllegrube vermutet.

Eine Person wurde in einer Güllegrube vermutet. Durch die Feuerwehr wurden die möglichen Maßnahmen eingeleitet um die Oberfläche nach der Person absuchen zu können. Dafür wurde ein Kamerad mit Atemschutz gesichert und in die Grube abgelassen. Parallel konnte die Person glücklicherweise in der Nähe wohl auf gefunden werden. Der Einsatz war somit beendet.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.