Start  /  Vereine  /  Freiwillige_Feuerwehr_Lindschied_eV

Freiwillige Feuerwehr

Lindschied e.V.

65307 Lindschied, Hauptstraße 7a


Mannschaft

17

Jugend

2

Vereinsmitglieder

80

Fahrzeuge

2

Wehrführer

Peter Glatzer

Stellv.Wehrführer

Michael Rossel

Jugendwart

Jan Gemmer


Der Verein

Freiwillige Feuerwehr Lindschied e.V


Neben dem eigentlichen Träger der freiwilligen Feuerwehr, der jeweiligen Gemeinde oder Stadt, gibt es häufig noch Fördervereine die die Arbeit der Feuerwehr unterstützen. In Lindschied wurde vor etlichen Jahren der Verein "Freiwillige Feuerwehr Lindschied e. V." gegründet. Seitdem wurden aus Mitteln des Vereins viele Ausrüstungsgegenstände beschafft, im Jahre 2010 sogar ein neues Mannschaftstransportfahrzeug.


1. Vorsitzender

Peter Glatzer

2. Vorsitzender

Paul Hauf

Kassenwart

Eckhard Roth

Schriftführerin

Josephine Sommer


Werden Sie Mitglied: