Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2022  /  1331

Gasgeruch in Gebäude

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H-Gas1

Einsatzort

Bad Schwalbach, Parkstraße


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

27.07.2022

12:12 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:20 h

80 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

10

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

24


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Heimbach, FFW Hettenhain, FFW Langenseifen, FFW Lindschied, FFW Ramschied


Über den Hausmeister wird ein Gasaustritt im Kellerbereich gemeldet.

Über Umwege wurde ein Gasaustritt in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Objekt bereits geräumt. Durch die Feuerwehr wurden Messungen im Kellerbereich durchgeführt, welche zu keinen signifikanten Ergebnissen führten. Ggf. konnte die Geruchsewahrnehmung auf eine defekte Heizungsanlage zurückzuführen werden. Die Einsatzstelle wurde dem Energieversorger übergeben. 


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.